Auf dieser Seite findest Du einige Erfahrungsberichte von begeisterten SEVENOFTEN Anwendern. Wenn Du Deinen bebilderten Erfahrungsbericht uns zukommen lassen willst, dann nutze dafür einfach unseren Testimonialgenerator auf der rechten Seite. Wir freuen uns auf Deinen Bericht.

button1

 

 

Das sagen Anwender über die APP

Unglaublich klasse Ich nutzt die App fast 3 Wochen, es ist unglaublich was sie mit mir macht. Durch meinen Beruf ich schon sportlich aktiv. Mit der App ist das auf höherem Niveau. Ich habe sooooviel mehr an Lebensenergie, toll das es diese App gibt, mein bester Coach den ich bisher hatte – dem bleib ich von nun an treu!
Kerstin Draeger
Endlich was sinnvolles Seven of ten ist das erste wirklich sinnvolle Schritt für Schritt System, mit welchem das Körpergewicht reduziert werden kann. Ohne Verbote, ohne Kalorien zahlen. Einfach, durchdacht und wirkungsvoll.
Benjamin Dreßler
Bester Coach, den ich je hatte!!! Für diese App fehlen mir die Worte, so begeistert bin ich davon! Ich lebe schon sehr lange sehr bewusst und gesund. Doch diese App gibt mir nochmal den richtigen Kick und die Motivation, die es braucht, um mit Spaß und Leichtigkeit, dauerhaft, noch viel mehr Energie, Fitness und Wohlbefinden in mein Leben zu holen!
Doris Decker
Einfach grandios. Ein echter Lifestylecoach. Die Ergebnisse sind einfach Hammer. Die Videos machen alles so einfach und anschaulich.
Stephan Guenther
Motivation pur 🙂 Wie simpel, einfach und doch so wirkungsvoll. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mindestens 7 der 10 Aufgaben erfüllen will und kann. Das Video zur Fettverbrennung ist sehr motivierend, auch wenn ich nach mehreren Wochen die letzten 2 Übungen noch immer sehr anspruchsvoll empfinde. Wer eine gute Unterstützung für die Gewichtsreduktion sucht, sollte sich die App gönnen und sich jeden Tag über die Erfolge freuen.
Gabriele Drachsel
Obwohl ich mich bereits schon sehr bewußt er ernährt habe, sind mir durch dieses Programm mehrere Kronleuchter aufgegangen!!! Ich habe endlich meine Schwachpunkte deutlich erkannt und sofort daran gearbeitet!!!! (Innerhalb 2,5 Wochen erstaunlicher Gewichts-und Umfangverlust) Bin ober mega hammer mäßig begeistert, und werde sevenoften auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!!!!!
Margit Bär
Bewegung Endlich komm ich in Bewegung, die APP unterstützt mich täglich bei meiner Stoffwechselaktivierung, sichtbare Resultate schon nach 2 Wochen…mega
Maja Weyer
Organize your body Heutzutage organisieren und strukturieren wir alles durch, ob in Arbeit, Schule oder Privatleben. Wir werden erinnert und benachrichtigt an alles mögliche was erledigt werden muss. Jetzt wenn mein Smartphone zur Erinnerung aufleuchtet, dann um mir zu sagen: Es geht um Dich! Du hast einen Termin mit dir selbst, für mehr Power, mehr Fitness und ein rundum Wohlgefühl. 7 von 10 Punkten pro Tag auszuführen ist simpel und motiviert jeden Tag neu.
Nadine Vogel
Ich nutze diese App seit sieben Wochen und bin total begeistert davon. Es war noch nie so einfach seine Gewohnheiten zu verändern und dabei seinen Body zu formen. Es ist ein super Tool und ich freue mich jeden Tag mit Spaß und Freude darauf die App zu nutzen. Auch den Preis finde ich absolut fair. In jedem Fitness Studio habe ich mehr Geld bezahlt (und das JEDEN Monat) ohne die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Vielen dank an den Entwickler.
Ute Schröder
Sensationell Einfach in der Handhabung. Super erklärt. Das Unterbewusstsein arbeitet sehr schnell mit. Ich fühle mich gut.
Christiane Kramer
Die genialste app Nicht nur eine geniale app, sondern eine tolle Anleitung für ein schlankeres, gesünderes Leben. Ein absolutes “must have“.
Manfred Schulz
Einfacher gehts nicht – Alltagstaugliche Unterstützung um all die guten Vorsätze auch tatsächlich täglich und langfristig umzusetzen. Der Coach ist immer mit dabei! So verändern sich Gewohnheiten und der Bauchumfang reduziert sich ganz von alleine!
Beatrice Vollrath
Hammer Die richtige App um endlich etwas im Leben zu verändern und zu verinnerlichen. Ich finde die App richtig gut!
Henning Müller
Tolle App!!! Diese App ist jeden Tag eine Herausforderung für mich, mindestens 7 von 10 Haken zu setzen und somit bewusster auf meine Ernährung und Bewegung zu achten.
Margit Schindler